Business with all senses

 

Legal

Sigel GmbH
Bäumenheimer Str.10
D-86690 Mertingen
Phone: +49 (0) 9078 81-0
Fax: +49 (0) 9078 81-289
E-Mail: info@sigel.de

Management
Dr. Joachim Roth

Commercial register
Registergericht Augsburg
HRB-Nr. 18635
USt.-Id.-Nr.: DE217744571


Sigel GmbH - a company of Sigel Holding GmbH
Management
Dr. Joachim Roth
Registergericht Augsburg
HRB-Nr. 18638




Disclaimer


Disclaimer
In spite of careful content control, we cannot accept any liability for the contents of external links. Only the operators of the linked sites are responsible for their content.

Website content
Sigel GmbH does not accept any liability for the relevance, accuracy or completeness of the information provided on its website unless an error has occurred intentionally or through gross negligence. This refers to any damage of a material or intellectual nature to third parties caused by using this website. All offers are non-binding and without obligation. Sigel GmbH expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the website or the entire website without prior notice or to cancel publication temporarily or permanently.

Software downloads
All software available for download from this server is copyrighted. The software and images may only be used for private purposes. Any kind of commercial use of the software and images, particularly for advertising purposes, is expressly forbidden. Sigel GmbH will follow up violations with a prosecution.

Sigel GmbH does not accept any liability for errors contained or damage arising in connection with using the material provided free of charge for download.

Apart from intentional or grossly negligent breaches of obligation, Sigel GmbH shall not accept any liability for errors contained or damage arising in connection with using the material provided free of charge for download. In particular, no liability shall be accepted in this respect for loss of data or applications in computer or other systems. In spite of careful and regular anti-virus checks, no liability can be accepted for a guaranteed virus-free site. The user himself is obliged to take the anti-virus measures possible according to the state of technology at the time of intended use to prevent a virus attack before using the material provided free of charge. Liability in accordance with the Product Liability Act (Produkthaftungsgesetz) shall remain unaffected by this where applicable.

Copyright
In all publications, Sigel GmbH endeavours to respect the copyrights of the graphics, sound documents, video sequences and texts used. All trademarks and proprietary product names named within the website that may be protected by third parties are subject to the full scope of the provisions of the respective applicable trademark law and proprietary rights of the respective registered owners. The copyright for published objects created by Sigel GmbH itself remains solely with Sigel GmbH. The duplication or use of such graphics, sound documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of Sigel GmbH.

External references and links
Sigel GmbH has placed links on its website to websites and shopping applications on the Internet whose contents and maintenance are beyond its influence. In the case of all of these links:

Sigel GmbH has no control over the design or content of external websites. It therefore disassociates itself expressly from all external content, even if the Sigel GmbH website has a link to these external websites.

This declaration applies to all of the links displayed on the website and all contents of the website or online shop to which the banners and links shown here lead.

Legal validity
This disclaimer is part of the Sigel GmbH Internet offering. If individual formulations or parts of this text no longer correspond or completely correspond to the applicable legal situation, the remaining parts of this declaration shall remain unaffected by this.

Ihr Kontakt zu uns

Sigel GmbH
Bäumenheimer Str. 10
D-86690 Mertingen

Tel: 09078 81 - 0
Fax: 09078 81 - 289
E-Mail: info@sigel.de

Impressum

Sigel GmbH
Bäumenheimer Str.10
D-86690 Mertingen
Tel: 09078 81 - 0
Fax: 09078 81 - 289
E-Mail: info@sigel.de

Geschäftsführung
Dr. Joachim Roth

Handelsregister
Registergericht Augsburg
HRB-Nr. 18635
USt.-Id.-Nr.: DE217744571


Sigel GmbH - ein Unternehmen der Sigel Holding GmbH
Geschäftsführung
Dr. Joachim Roth
Registergericht Augsburg
HRB-Nr. 18638




Disclaimer


Haftungshinweis
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Inhalt des Webangebotes
Die Sigel GmbH übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Die Sigel GmbH behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Software-Downloads
Jede Software, die von diesem Server herunter geladen werden kann, ist urheberrechtlich geschützt. Die Software und die Bilder dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden. Jede Art kommerzieller Verwendung der Software und der Bilder, insbesondere für Werbezwecke ist ausdrücklich untersagt und wird von der Sigel GmbH strafrechtlich verfolgt.

Die Sigel GmbH übernimmt keine Haftung für enthaltene Fehler oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Verwendung des kostenlos zum Download bereitgestellten Materiales entstehen.

Die Sigel GmbH übernimmt mit Ausnahme von vorsätzlichen und grob fahrlässigen Pflichtverletzungen keine Haftung für enthaltene Fehler oder für Schäden, die im Zusammenhang mit der Verwendung des kostenlos zum Download bereitgestellten Materials entstehen. Insbesondere wird insoweit keine Haftung übernommen für Daten- oder Programmverlust in EDV- oder anderen Systemen. Eine Haftung für Virenfreiheit kann trotz sorgfältiger und regelmäßiger Überprüfung auf Virenfreiheit nicht übernommen werden. Der Benutzer ist verpflichtet, selbst die nach dem Stand der Technik zum Zeitpunkt der beabsichtigten Nutzung möglichen Schutzmaßnahmen gegen Virenbefall vor der Verwendung des kostenlos bereitgestellten Materials zu treffen. Eine Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt im Falle der Anwendbarkeit hiervon unberührt.

Copyright
Die Sigel GmbH ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Das Copyright für veröffentlichte, von der Sigel GmbH selbst erstellten Objekten bleibt allein bei der Sigel GmbH. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Sigel GmbH nicht gestattet.

Externe Verweise und Links
Die Sigel GmbH hat auf ihren Seiten Links zu Seiten und Shopanwendungen im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht in ihrem Einflussbereich liegen. Für alle diese Links gilt:

Die Sigel GmbH hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Sie distanziert sich daher ausdrücklich von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten der Sigel GmbH auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde.

Diese Erklärung gilt für alle auf diesem Webauftritt angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten oder Online-Shops, zu denen die hier angemeldeten Banner und Links führen.

Rechtswirksamkeit
Dieser Haftungsausschluss ist Teil des Internetangebotes der Sigel GmbH. Sofern einzelne Formulierungen oder Teile dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht mehr oder nicht mehr vollständig entsprechen, bleiben die übrigen Teile dieser Erklärung davon unberührt.