Exklusive Aktionen warten auf Sie

Freuen Sie sich auf viele attraktive Angebote, spannende Aktionen und Gewinnspiele. Auf dieser Seite erhalten Sie stets einen schnellen und einfachen Überblick auf alle anstehenden und laufenden Kampagnen. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unseren Sigel News. Mit dem
Sigel Newsletter sind Sie immer als Erster informiert, wenn neue Aktionen an den Start gehen. Sie erhalten topaaktuelle Informationen zu Trends aus dem Bereich Style und Business.

Alle Sigel Workflow-Aktionsartikel im Überblick!

Foto Papier 50 Blatt Gratis

Sigel Workflow Produkte bieten einen funktionalen Mehrwert und sind auf effizientes Arbeiten ausgerichtet. Unsere professionellen Artikel ermöglichen perfekte Abläufe im Büro, auf Veranstaltungen oder privat. Kommunizieren, Organisieren und Kennzeichnen wird so um ein vieles einfacher und effizienter. Hier finden Sie regelmäßig unsere Aktionsangebot zu unseren beliebten Top-Sellern.

Zu den Aktions-Artikeln

Bewerbung zum Markenbotschafter

als Markenbotschafter bewerben

Wenn Sie an Designer- und Lifetyle-Produkten Gefallen haben, dann sind Sie der ideale Sigel Markenbotschafter. Unsere Markenbotschafter testen stylische Produkt-Neuheiten und bewerten diese im Anschluss. Dieses Feedback fließt in unsere Produktentwicklung ein. Damit werden unsere Produkte noch attraktiver und leistungsfähiger. Ab sofort können Sie sich für einen der exklusiven und begehrten Plätze als Produkttester bewerben. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Informationen zum Markenbotschafter und zur Bewerbung

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unserem Newsletter

für Sigel News anmelden

Abonnieren Sie unsere kostenlosen und mehrwerten Sigel News. Sie erfahren alles rund um Sigel: exklusive Vorschauen zu unseren Sigel-Produkten, kostenlose Tipps und Downloads, regelmäßig tolle Gewinnspiele und Aktionen. Die Anmeldung zum Newsletter ist kostenlos. Bleiben Sie informiert mit den Sigel News.

Zur Newsletter-Anmeldung

Sigel goes social - Lernen Sie die Sigel fanpage kennen

Sigel auf Facebook

Werden Sie Fan von Sigel. Auf unserer Facebook fanpage informieren wir Sie, wer wir sind und was wir so tun. Es erwarten Sie tolle Gewinnspiele und viele spannende Aktionen zum Mitmachen. Werden Sie Teil unserer Community und teilen Sie uns mit, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Jetzt Fan werden

eyestyle®: Unalltägliches für den Schreibtisch

Bestes Design und überragende Qualität.

Gleich anmelden und nichts mehr verpassen!

Farbenfrohe Akzente
im Business-Alltag.