Neuheiten 2016

CONCEPTUM® – neuer Kalender mit 18 Monaten Laufzeit

Holen Sie sich bereits jetzt Ihren neuen Kalender: Die Laufzeit des neuen CONCEPTUM® 18-Monats-Kalenders beginnt im Juli 2016 und geht bis Dezember 2017. Die neuen Hardcover-Wochenkalender gibt es in den Formaten A5 (ca.) und A6 (ca.) in klassischem Schwarz. Profitieren Sie von den bewährten CONCEPTUM®-Funktionen: Mit der Archivtasche inklusive Kartenfach über die Stiftschlaufe bis hin zu perforierten Notizblättern bietet CONCEPTUM® die perfekte Unterstützung bei Ihren täglichen Aufgaben in Schule, Beruf und privat.

CONCEPTUM® - neuer Kalender für Gastronomie und Arztpraxis

Sie müssen täglich zahlreiche Termine in Arztpraxen oder Tischreservierungen notieren? Dann ist der Terminplaner mit vertikalem Layout genau richtig für Sie. Die senkrechten Spalten mit Stundeneinteilung sorgen für den perfekten Überblick über Name und Uhrzeit. Der Notizbereich schafft Zusatznutzen. Die Ausführung im Format A4+ bietet Ihnen jede Menge Platz, um den Tag erfolgreich zu organisieren.

Zu den neuen CONCEPTUM® Kalendern

Glas-Magnetboards artverum® – Trends für die Wand

Auch dieses Jahr präsentiert artverum® neue Designs und Ausführungen seiner Glas-Magnettafeln. Mit Metallic-Looks und modernen Pastelltönen kommen dieses Jahr vor allem trendorientierte Einrichtungsfans auf ihre Kosten. Wer also für Wohnzimmer, Eingangsbereich oder Büro eine besondere Wanddekoration sucht, die auch funktional überzeugt, sollte sich die Neuheiten von artverum® ansehen.

Eyecatcher in Metallic-Designs

Der effektvolle Metallic-Trend ist nicht nur in der Mode angesagt. Auch im Interieur-Design, z. B. für Büro und Homeoffice prägen eindrucksvolle Strukturen in Bronze, Kupfer, Silber und Gold die Trend-Berichte. Die vier neuen Metallic-Designs der artverum® Glas-Magnetboards bringen dekorative Highlights an die Wand: Scheinbar erstarrtes flüssiges Gold, reflektierender Knitterlook in Kupfer, flüssiges Silber mit schimmernden Lichteffekten, und Bronze – kunstvoll zerkratzt, artverum® ist ein Muss für Fans moderner Raumgestaltung und prämierter Design-Kompetenz.

Geometrie in Pastell – neue Formen, frische Farben

Die Glas-Magnetboards artverum® gibt es jetzt auch in zwei neuen Formen und drei Farben: Als Sechseck und Kreis kommen die rauchigen Pastelltöne Smokey-Green, Smokey-Red und Smokey-Grey wunderbar zur Geltung. Besonders schön gestalten Sie Ihre Wände, wenn Sie Arrangements aus unterschiedlichen Formen und Farben erzeugen.

Die Welt auf einen Blick

Ein besonderes Highlight ist die World-Map von artverum®: Eine magnethaftende Glastafel im Design einer Weltkarte. Die Kombination aus hochglänzendem Schwarz und der Stein-Optik wirkt besonders edel und modern. artverum® ist das elegante Einrichtungsobjekt mit Funktion – nicht nur für Kosmopoliten.

Zu den Glas-Magnetboards artverum®

CONCEPTUM® Notizbücher – neue Formate und Ausführungen

Notizbuch im Tablet-Format

Kombinieren Sie die Vorzüge der Digitalisierung mit den bewährten Eigenschaften des analogen Notierens: Das neue CONCEPTUM® Notizbuch hat die Abmessungen eines Tablet mit 10-Zoll-Display und ergänzt damit perfekt den handlichen Kleincomputer.

Softwave-Oberfläche jetzt auch als Softcover

Griffig, besonders und flexibel: Die bekannte gerillte Softwave-Oberfläche gibt es nun auch als Softcover. Entdecken Sie fünf beliebte Businessfarben und verlassen Sie sich auch bei den Notizbüchern mit flexiblem Cover auf alle bewährten CONCEPTUM® Funktionen.

Zu den CONCEPTUM® Notizbüchern

Jolie® - Notizbücher und Buchkalender für Alltagsheldinnen

Die neue Marke Jolie® ist eine Ode an die Damenwelt. Nicht nur traumhaft schön, sondern auch fühlbar besonders dank spannenden Oberflächen und Veredelungen. Denn Frauen genießen mit allen Sinnen.

Steckbrief Jolie®

• Kalender und Notizbücher (Hardcover) in drei Serien
  • drei Formate: A5, A6, Slim-Format (9,5 x 18 cm)
  • umfangreiche Infoseiten bei Kalendern
  • Coverdesign auf den Vor- und Nachsatzseiten

Die Notizbücher und Wochenkalender Jolie® gibt es in drei Serien und insgesamt 60 Ausführungen. Die Serie Flair überzeugt mit starken Trendfarben und 3D-Prägung. In der Serie Beauty trumpfen detailreiche Motivcover mit Bilderdruckpapier auf. Fühlbar besonders ist die Serie Sense: Samtig-weiches Material in dezenten Naturtönen sorgt für Liebe auf den ersten Griff.

Kalender mit vielen inneren Werten: Jolie® trumpft mit vielen Infoseiten auf, die über Jahres- und Feiertagsübersicht hinausgeht, z. B. internationale Kleider- und Schuhgrößen, Platz zum Notieren von Geburtstagen und Geschenkideen oder Yogaübungen zum Nachmachen. Daneben gibt es noch Adressseiten, Erste-Hilfe-Anleitungen u. v. m – für alle Fälle. Jolie® ist so vielseitig wie die Frau selbst

Ich will Jolie® Notizbücher und Buchkalender entdecken

Newsletter - Bleiben Sie mit den Sigel News immer auf dem Laufenden

Alles Rund um Sigel und noch mehr: Mit den Sigel News erhalten Sie mehrwerte Informationen zu aktuellen Trends aus dem Bereich Style, Interieur sowie viele Tipps und Tricks zum optimalen Workflow. Mit dem Sigel Newsletter sind Sie immer als Erster informiert, wenn es Neuigkeiten von Sigel gibt.

Jetzt zum Newsletter anmelden