Sigel gewinnt erneut:

GERMAN DESIGN AWARD 2017 für artverum® Glas-Magnetboards und CONCEPTUM® Notizbücher & Kalender

Mertingen, 27.10.16

Bereits zum 5. Mal in Folge haben die Glas-Magnetboards artverum® sowie die CONCEPTUM® Notizbücher & Kalender beim GERMAN DESIGN AWARD überzeugt.

Die Auszeichnung „Special Mention“ gab es u.a. für alle eingereichten artverum® Neuheiten 2017 wie die Naturstein-Designs „Black-Marble“ und „Green-Mineral“, neue rote Boards in größeren Formaten und die kleinen bunten Magnete, die somit pünktlich zur Markteinführung mit ihrem ersten Award glänzen. Ebenfalls honoriert wurden die Produktneuheiten aus 2016 wie die Boards in den vier Metallic-Designs, die „World-Map“, artverum® als Kreis, Sechseck und Spiegel, in Beerenrot sowie die farbigen größeren Magnete.

In der Produktgruppe CONCEPTUM® wurden mehrere Bücher mit der „Nominee“-Auszeichnung gewürdigt: das schwarze Business-Notizbuch im Tablet-Format, der 18-Monatskalender und der Wochenkalender mit vertikalem Layout, die neue Colour-Kollektion der 2017er Hardcover Kalender und zusätzlich die ganz neuen Softcover Notizbücher und Kalender 2017, die jetzt auch mit der edlen Softwave-Oberfläche in eleganten Business-Farben daherkommen.