Stylische Organisation mit den artverum® Glas-Magnetboards

Mertingen, 28.08.10

Schlichte, geradlinige Formgebung und hochglänzendes, farbiges Tempered Glas: Das ist artverum® von Sigel, Design-Highlights für die Wand. Die stylischen Plan- und Organisationstafeln sind magnetisch und beschriftbar.

Entdecken Sie die Vielfalt

Individualismus wird bei artverum® groß geschrieben. Egal ob quadratisch oder rechteckig in verschiedenen Farben und Formaten, als Einzelstück oder als Ensemble an der Wand arrangiert – jede Location erhält einen trendigen Look. Ideen zum Verwendungszweck? Nahezu grenzenlos: Als Notiz- und Reminderboard oder Organisationshilfe im Office oder zu Hause, als Wochenplaner oder auch in der Gastronomie als Menü-Übersicht.
Auch eine optische Rafinesse: Die rahmen- und halterlose Aufhängung mit speziellem Magnetsystem, die alle Boards – scheinbar schwerelos – an der Wand schweben lässt. Im Übrigen lassen sich Beschriftungen ganz einfach rückstandsfrei trocken oder nass abwischen. Pro Board sind zudem vier, sechs oder acht extra starke Design-Magnetwürfel inkl.

Praktisches Zubehör

Die Accessoire-Kollektion besticht, wie die artverum® Glas-Magnetboards selbst, durch Funktion und Design. Die leuchtenden Kreidemarker sind ideal zum Schreiben auf glatten Flächen, das Delta-Microfasertuch entfernt die Flüssigkreide schonend und ganz ohne Rückstände. In der Stifteschale aus glasklarem Acryl finden die Kreidemarker ihren Platz. Und wem die Magnete, die bei jedem Glas-Magnetboard dabei sind, nicht reichen, kann selbstverständlich die Design-Magnetwürfel extra nachkaufen.