Das Seilsystem exposio – für hohe Ansprüche an Design und Funktion

Mertingen, 02.08.11

In Büros, Geschäfts- und Ausstellungsräumen, in Schaufenstern oder auch zu Hause – das neue Seilsystem exposio von Sigel präsentiert Informationen elegant, stilvoll und exklusiv in modernen Räumen. An der Wand oder frei hängend im Raum. Für eine effektvolle Inszenierung und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten.

Durchdacht bis ins kleinste Detail

Hauptaugenmerk sind die hochwertigen, glasklaren Acryltafeln in verschiedenen Formaten, die ganz einfach mit Einlegern bestückt werden und ein- oder beidseitig nutzbar sind. In Aussparungen seitlich an den Tafeln werden spezielle Clips eingesteckt, die wiederum einen optimalen Halt an festen Stahlseilen garantieren. Am Ende der Seile wird eine eigens entwickelte Spanngelenkschraube befestigt, mit der das komplette System entweder an der Wand oder an Decke und Boden oder in einer hochwertigen Aluminium-Schiene montiert wird. Alle Einleger/Info-Blätter können im hängenden Zustand ausgetauscht werden.

Flexibel und funktional

exposio ist ein flexibles Konzept mit Baukasten-System. Sigel bietet verschiedene Sets, die alle beliebig nebeneinander erweiterbar sind. Im Basis-Set finden sich z. B. alle Komponenten, um mit max. 8 DIN A4-Einlegern gleich starten zu können. Wem das nicht genügt, kann mit verschiedenen Erweiterungs-Sets die Präsentationsfläche beliebig und individuell vergrößern.