Nominiert: Designpreis Deutschland 2012 für COOLORI und cintano®

Mertingen, 28.09.11

Design, das differenziert – ein wichtiger Erfolgsgarant. Die Sigel STYLE Produktserien cintano® und COOLORI setzen ihren brillanten Siegeszug fort und wurden für den renommierten „Designpreis Deutschland 2012“ nominiert. Die Nominierung reiht sich perfekt in die Riege der bereits gewonnenen, internationalen Designpreise ein.

Der „Designpreis Deutschland“ spürt innovative Gestaltungstrends auf und belohnt diese mit einer Auszeichnung. Prämiert von einer hochkarätig besetzten Jury werden weltweite Spitzenleistungen, die heute schon Maßstäbe für morgen setzen.

Die Business Class der Schreibtisch-Accessoires.

Die Schreibtisch-Accessoires cintano bringen Ruhe und Exklusivität auf den hektischen Schreibtisch. Sie bestechen durch unaufdringliche Formen, geometrische Grundkörper und edle Materialien in Saphirschwarz. Sie repräsentieren und erleichtern alltägliche Abläufe. Die Materialkombination aus Rindsleder und elegantem Kunststoff mit Soft-Touch-Oberfläche gliedert in technische Funktion und natürliche Ruheflächen. 6 Designerstücke bilden die Einzelteile der Kollektion.

Ausdrucksstarke und farbenfrohe Kartenetuis.

Das klare, reduzierte Design, mit seinen abgerundeten Formen, verleiht den Kartenetuis COOLORI seinen trendigen, individuellen Look. Besonderheit: Die Etuis sind zu 100 % recyclebar. Etui, Scharnier und Verschluss sind aus hochwertigem, durchscheinendem Kunststoff gefertigt. Die Farbgebung der Kollektion spricht ebenfalls für sich: explosive, bunte Farben – mutig und extravagant – ganz im Sinne des aktuellen Design-Trends „Color Blocking”.