Sigel präsentiert ausgezeichnetes Design auf der Ambiente

Mertingen, 07.02.12

Gutes Design ist die Stärke von Sigel. Zahlreiche internationale Design-Awards sind der Beweis für Leidenschaft und Anspruch an einzigartiges, innovatives Produktdesign und formvollendete Ästhetik. Das Design begeistert und berührt, weil moderner Zeitgeist und Stilkompetenz bei Sigel in Perfektion miteinander vereint werden.

Unter dem Motto „Success made by ambiente“ öffnet die Ambiente in Frankfurt, die weltweit größte Konsumgütermesse, dem internationalen Fachpublikum aber auch dem interessierten Endverbraucher vom 10. bis zum 14. Februar seine Türen. Dem Besucher werden attraktive Ideen und Trends zu Dining, Giving und Living vorgestellt. Als internationale Leitmesse präsentiert die Ambiente starke Ideen, aktuelle Trends und attraktive Impulse.

2012 wird Sigel erstmals an der Ambiente in Frankfurt teilnehmen und viele preisgekrönte Produkte ausstellen. So präsentiert Sigel in Halle 11.0 auf Stand D56 seine repräsentativen, stilvollen und mehrfach ausgezeichneten Büro-Accessoires. Das absolute „Must have“ für jeden geschmackvoll eingerichteten Raum – das Glas-Magnetboard artverum® erhielt 2011 den begehrten reddot design award. Ebenfalls mit dem reddot design award ausgezeichnet, wurde die CONCEPTUM® design Notizbuch-Kollektion mit ihren außergewöhnlichen und hochwertigen Cover-Veredelungen.

Den iF award 2011 erhielt COOLORI, das neueste Produkt der Sigel GmbH, ein federleichtes Karten-Etui. COOLORI wird in sechs modernen und ausdrucksstarken Farben angeboten. Nach dem Erfolg in 2011 wurde COOLORI zusätzlich für den German Design Award 2012 nominiert.

Mit dieser Serie an Erfolgen stellt sich Sigel selbstbewusst dem Fachpublikum und den trend- und stilbewussten Verbrauchern.