Erfolg in Serie: BOSS Award 2011 & Nemo Award 2011 für die Glas-Magnetboards artverum®

Mertingen, 20.02.12

Zwei Preise räumten die Glas-Magnetboards artverum® in Großbritannien ab. Die BOSS Federation hat die Glas-Magnetboards artverum® von Sigel zum “product of the year award 2011“ausgezeichnet und die Dealer Group Nemo hat den formschönen Boards den „product innovation award 2011“ verliehen.

So punkten die Glas-Magnetboards artverum® mit ihrer geradlinigen Formgebung und dem hochglänzenden, farbigen Tempered Glas/Sicherheitsglas. Als echte Organisationstalente sind alle Boards magnetisch und beschriftbar. artverum® überzeugte die BOSS Federation und Nemo durch die herausragende Designqualität, den hohen Innovationsgrad und den großen Mehrwert der Produkte. Neben dem Nemo-Award wurde artverum® 2011 bereits mit dem renommierten „red dot product design award 2011“ ausgezeichnet.

„Der BOSS-Award und der Nemo-Award unterstützen die Einführung von Sigel in Großbritannien und unterstreichen den Mehrwert, den die Marke für den englischen Markt bedeutet “, so Sven Reimann, International Category Manager von Sigel.