Sigel gewinnt Staples-Innovation & -Lieferanten-Award 2012

Mertingen, 18.04.12

Die Büromarktkette Staples hat Sigel für zukunftsweisende, innovative Produkte (artverum® und CONCEPTUM® Notizbücher) mit dem „Staples-Innovation-Award 2012“ ausgezeichnet.

Zudem wurde auch der „Staples-Lieferanten-Award 2012“ verliehen. Dieser wurde durch eine Abstimmung in allen Filialen der Büromarktkette in Deutschland ermittelt. Den Lieferanten-Award erhielten neben Sigel zudem die Hersteller HP, Energizer, Durable und Staedtler.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Auszeichnung erhalten haben. Beim Lieferanten-Award direkt von den Staples-Filialen gewählt zu werden, spiegelt so deren Meinung und die Rückmeldung wieder. Dieses Gütesiegel aus erster Hand ist für Sigel besonders wichtig, um unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern und auf die Bedürfnisse von Partnern und Kunden anpassen zu können“, so Herr Sperlich (Sigel Key Account Manager).

Der Merchandising Director von Staples Central Europe, Herr Jochen Weber, betonte die mutige und aus seiner Sicht absolut richtige strategische Neuausrichtung von Sigel, die hervorragenden neuen Produkte, die schnelle und professionelle Umsetzung und Produktlistung bei Staples in Deutschland.
Bereits in der Vergangenheit hat Sigel Auszeichnung von Staples erhalten unter anderem den „Perfect Partner Award 2004“ im Bereich Workflow und den „Innovation-Award 2010“ für die Schreibtischkollektionen eyestyle® und cintano.