Newsroom

CONCEPTUM® Kampagne im STERN.

Mertingen, 05.12.12

Sigel startet eine neue Endverbraucher-Kampagne zu CONCEPTUM® Notizbüchern und Kalendern. Der Beihefter im bekannten Magazin STERN erreicht über 1 Million Leser. Der Fachhandel profitiert von der großen Aufmerksamkeit und der verstärkten Nachfrage.

Anfang Dezember startet Sigel eine neue Endverbraucher-Kampagne zu CONCEPTUM® Notizbüchern und Kalendern. Zum umsatzstarken Weihnachtsgeschäft erscheint eine Broschüre eingeheftet im bekannten Magazin STERN. Auf 12 Seiten wird hier das gesamte CONCEPTUM® Sortiment dargestellt. Präsentiert werden Notizbücher und Kalender der Klassik-Reihe, der Design-Line und der exklusiven Edition CONCEPTUM® designed by Jette Joop. Der STERN ist eines der bekanntesten und reichweitenstärksten Magazine in Deutschland. Mit dem Beihefter erreicht Sigel über 1 Million Leser.

Der Beihefter im STERN generiert große Aufmerksamkeit für die CONCEPTUM® Notizbücher und Kalender. Die Kampagne nutzt die hohe Kaufbereitschaft zum Weihnachtsgeschäft und weckt Begehrlichkeiten bei der Zielgruppe. Der Handel kann mit verstärkter Nachfrage und sehr guten Abverkäufen rechnen. „Mit der Platzierung unserer Produkte im STERN erreichen wir eine sehr breite und konsumfreudige Zielgruppe, die sich perfekt mit der Zielgruppe von CONCEPTUM® deckt. Unser Ziel ist es, die Nachfrage nach Sigel Notizbüchern und Kalendern zu erhöhen und die Markenbekanntheit zu stärken“, so Werner Bögl, Geschäftsführer von Sigel.