Chancen für den Fachhandel

Mertingen, 17.12.12

Auf der Paperworld 2013 präsentiert Sigel erstmalig das komplette, neue Style-Sortiment, ein passendes Vermarktungskonzept sowie eine neue POS-Lösung.

2013 nimmt Sigel das erste Mal seit der Neuausrichtung des Unternehmens an der Paperworld teil. Sigel hat sich komplett neu positioniert und ein Style-Sortiment geschaffen. Sigel Style-Produkte sind designstark, stilvoll und hochwertig. Auf der kommenden Paperworld hat der Fachhandel die Chance, das komplette Sortiment kennenzulernen und die erfolgreichen Produkte direkt vor Ort zu erleben. Die Besucher erwarten spannende Produkte zum Anfassen und Ausprobieren und viele Neuheiten. Der Bereich Interieur Design mit den beliebten Glas-Magnetboards artverum® wird um eine ganz neue Produktgruppe erweitert. Die Neuprodukte garantieren Stil, Design und Funktion in der Raumgestaltung und werden mit Spannung erwartet.

Passend zum Style-Sortiment bietet Sigel ein umfangreiches Vermarktungskonzept. Dazu gehört die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe. „Ob im Ladengeschäft, im Internet oder durch klassische Werbemittel, Sigel bietet dem Fachhandel Unterstützung bei der erfolgreichen Vermarktung unserer Produkte. Ein wichtiger Teil davon ist die Sigel-Warenpräsentation, die auf der Paperworld vorgestellt wird. Der Style-Shop schafft eine exklusive Markenwelt und setzt Impulse am Point of Sale, die zum Zugreifen und Kaufen einladen“, so Werner Bögl, Geschäftsführer von Sigel.