Auch 2014 ist Sigel auf der Paperworld.

Mertingen, 06.12.13

Nach dem gelungenen Auftritt auf der Paperworld 2013 nimmt Sigel auch 2014 an der wichtigen Branchenmesse teil. Somit knüpft Sigel an den Erfolg im vergangenen Jahr an und ist Januar wieder in Frankfurt auf der Paperworld vertreten.

Die Messe ist die perfekte Plattform um dem Fachhandel die neue Ausrichtung des Unternehmens zu präsentieren. Mit dem STYLE-Sortiment spricht Sigel neue Zielgruppen an und eröffnet dem Fachhandel die Chance auf zusätzliche Umsätze. Sigel STYLE umfasst attraktive, designorientierte Produkte, die mit mehreren Design-Awards ausgezeichnet wurden.

Auf der kommenden Paperworld präsentiert Sigel wieder das komplette Sortiment mit WORKFLOW und STYLE. Durch die hohe Neuproduktrate erlebt der Fachhandel auch dieses Jahr zahlreiche Neuheiten. Sigel freut sich darauf, bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen und wichtige Kontakte zu neuen Händlern und Absatzkanälen zu knüpfen. Sie finden uns in Halle 3.0 B71.