Style für’s Office – Sigel Interieur-Design auf der Orgatec 2014

Mertingen, 26.08.14

Mit designstarken Interieur-Produkten präsentiert sich Sigel im Oktober 2014 zum zweiten Mal auf der Orgatec. Alle Produkte sind mehrfach international prämiert.

Auf der diesjährigen Orgatec zeigt Sigel besonderen Stil und ausgezeichnetes Design fürs Office. Vom 21. bis zum 25.10. präsentiert das Unternehmen ein ausgewähltes Sortiment aus dem Bereich Interieur Design. Im Fokus stehen stilvolle Produkte, die mit mehreren international renommierten Design-Awards ausgezeichnet wurden. Dazu gehören die edlen Glas-Magnetboards artverum®, das Galeriesystem gallery sowie die trendigen Schreibtisch-Accessoires eyestyle® und cintano®. Neu präsentiert werden die stilvollen Wanduhren artetempus®, die 2014 mit dem „reddot design award“ prämiert wurden.

Mit den Interieur-Produkten bringt Sigel Style ins Office. Die Design-Objekte überzeugen mit individuellem Design, hochwertiger Qualität und durchdachter Funktionalität. Das auf der Orgatec gezeigte Sortiment richtet sich an Architekten, Innenarchitekten, Einrichter von Gebäuden und Büros sowie Einkäufer.

Besuchen Sie uns auf der ORGATEC. Vereinbaren Sie direkt einen Termin und sichern Sie sich ein gratis Ticket!

Sigel GmbH
Orgatec 2014