Gewinner Weihnachten // Wer fährt ins Ice Hotel nach Kanada

Mertingen, 18.02.11

Beim Sigel Weihnachts-Gewinnspiel war eine großartige Reise nach Kanada für 2 Personen der Hauptpreis. Wer ist der glückliche Gewinner? Nun wollen wir Sie nicht länger auf die Folter spannen wer auf die Traumreise geht.

Die Winterreise beginnt in Frankfurt. Von dort fliegt der glückliche Gewinner mit Begleitung ins schneeweiße Montréal. Mitten im Herzen der belebten Innenstadt ist eine Übernachtung im Fairmont The Queen Elizabeth – dem größten Hotel der Stadt inbegriffen. Am nächsten Tag geht es mit dem Flugzeug weiter nach Québec City ins Ice-Hotel. Das Ice-Hotel in Québec ist das einzige Hotel dieser Art in Nord-Amerika und wird jährlich in einer 6-wöchigen Bauzeit ausschließlich aus Eis und Schnee erbaut. Zum Aufwärmen steht die Sauna, Hot Tubs oder die Icebar bereit. Während des Aufenthalts im Ice-Hotel steht im Four Points by Sheraton ebenso ein Zimmer für Gepäck und eine warme Dusche zur Verfügung. Zwischen den beiden Hotels besteht ein 24-h-Shuttle.

Trommelwirbel für den glücklichen Gewinner Herrn Moser aus Konstanz.

Das Sigel Team wünscht viel Spaß bei der einmaligen Reise!