85 % der Testerinnen sind begeistert!

Mertingen, 24.03.11

145 fem.com-Userinnen durften exklusiv die funktionale Notizbuchserie CONCEPTUM® design von Sigel testen. Wie ihnen die Notizbücher gefallen, haben sie in einem Fragebogen verraten.

Der Andrang war riesig: 4.387 fem.com-Userinnen wollten die Notizbücher von Sigel testen. 145 Teilnehmerinnen wurden ausgewählt, bekamen ihr individuell ausgewähltes Produkt zugeschickt und verrieten uns ihr Feedback in einem Fragebogen.

Und das war durchweg positiv: Die Notizbuchlinie ist in vielen unterschiedlichen Designs erhältlich, was die Testerinnen, besonders angesprochen hat. So könnten die Notizbücher zu jeder Gelegenheit genutzt werden, egal ob privat oder fürs Büro.

Nützliche Notizbücher

Die Nützlichkeit wurde ebenfalls sehr positiv bewertet: Die Stiftschlaufe, das Inhaltverzeichnis und die Seitennummerierung erleichtert die Organisation. Auch die gute Verarbeitung überzeugte die Testerinnen.

Ebenso entsprechen die CONCEPTUM® Bücher den neuesten Trends für moderne Frauen, was sehr gut bewertet wurde. „Ich finde das Notizbuch total ansprechend und wurde auch schon mehrfach darauf angesprochen“ erzählt eine der Testerinnen. Auch der Gesamteindruck des Notizbuchs wurde mit der Schulnote 1,5 bewertet.

99 Prozent Weiterempfehlungen

Die Notizbuchserie CONCEPTUM® design hinterließ bei den Testerinnen einen so guten Eindruck, dass sogar 99 Prozent die Notizbücher ihren Freunden weiter empfehlen würden. Schließlich will man seine wichtigsten Gedanken nicht irgendwo niederschreiben…