Blaue Sachen, die glücklich machen

Mertingen, 21.08.12

Blau: die beliebteste unter den Farben zieht alle Blicke auf sich. Ob knalliges Türkis oder Blautöne in verschiedenen Nuancen unsere blauen Design-Accessoires machen einfach happy. Denn Blau gewinnt nicht nur in der Mode, sondern ist auch in der Freizeit und im Büro absolut im Trend. Entdecken Sie die stylischen blauen Sigel Produkte in allen Facetten.

Design-Highlight für die Wand in Türkisblau

Das Glas-Magnetboard artverum® im neuen, frischen Türkisblau verleiht Ihrem Raum einen kraftvollen und modernen Look. Die schlichte, geradlinige Formgebung und das hochglänzende, farbige Glas machen die Boards zu einem echten Blickfang. Gleichzeitig sind sie Meister der Funktionalität: magnetisch und beschriftbar zugleich. Ein Muss für Ihre besondere Raumgestaltung und ein absolutes Design-Highlight für Ihre Wand.

Zu den Glas-Magnetboards

Blaue Schmuckstücke für die Handtasche

Die Fashion-Accessoires der Serie Jolie dürfen auf keinen Fall in Ihrer Handtasche fehlen, denn die blauen Blumenmuster sorgen für gute Laune. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei: Ob beim Karten-Etui, Handtaschenhalter oder Spiegel das florale Design zieht sich durch. Die unterschiedlichen Blautöne mit eingebetteten Kristallsteinen ziehen garantiert Blicke an. Das lässt Frauenherzen höher schlagen.

Zur Jolie-Kollektion

CONCEPTUM® in verführerischem Türkis

Ein Notizbuch im Python-Look müssen Sie besitzen. Denn der Reptilien-Look ist Trend und etwas für die moderne, fashionbewusste Frau mit Geschmack und Stil. Die hochwertig veredelten Cover-Designs mit täuschend echter Schlangen-Prägung machen jedes einzelne CONCEPTUM® Notizbuch zum Unikat und Sie als neue Besitzerinnen garantiert glücklich.

CONCEPTUM® Look jetzt entdecken

COOLORI – leuchtend blau und trendig

Setzen Sie ausdrucksstarke und frische Akzente nicht nur in der Business-Welt. Ausgezeichnetes, klares und reduziertes Design verleiht den federleichten Etuis seinen besonders individuellen und trendigen Look. Perfekt zum Aufbewahren Ihrer Visitenkarten, EC-Karten, Kundenkarten und mehr. Die Farbgebung der Kollektion ist topaktuell: blau und leuchtend. So werden Sie strahlen.

Zu den Karten-Etuis COOLORI