Mit Style und Farbe durch den Sommer

Mertingen, 24.06.13

Gehen Sie mit Style und Farbe durch den Sommer. Denn gutes Design und fröhliche Farben sorgen für gute Laune. Diese Highlights aus dem Sigel Sortiment möchten wir Ihnen nicht vorenthalten.

Mit der Schreibunterlage in den modischen Tönen orange, ocker und pink haben Sie jeden Tag Blumen auf Ihrem Schreibtisch. Schaffen Sie vor dem Urlaub noch stylisch Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. Dabei sind Ihnen die Accessoires aus der Serie eyestyle® gerne behilflich.

Ein besonderes Design-Highlight für die Wand sind die Glas-Magnetboards artverum®: erhältlich in strahlendem Türkis und vielen weiteren Farben und Formaten. Entdecken Sie tolle Colour-Tipps.

Farbenfroh und praktisch
Sommer auf Ihrem Schreibtisch. Die Schreibunterlage aus Papier zaubert Blumen in Ihren Büro-Alltag. Hier wird Funktionalität mit Design kombiniert. Die Papier-Schreibunterlage verfügt über ein aktuelles 3-Jahres-Kalendarium in verschiedenen Sprachen. Unser Tipp: kombinieren Sie die Schreibunterlage mit ein paar Schreibtisch-Accessoires aus der Serie eyestyle®.

Zur Schreibunterlage

Ein Highlight für Ihre Wand
Holen Sie sich den Sommer auch in Ihre Küche oder in Ihr Home Office. Die farbigen Glas-Magnetboards zeichnen bestes Design, höchste Sicherheit & hervorragende Qualität aus. Einfach zu beschriften und wieder abzuwischen. Tickets und Info-Blätter können Sie einfach magnetisch aufhängen. Mit dem blauen Board träumen Sie bestimmt von Meer und Holiday.

Zu den Glas-Magnetboards

Ein Stück Lifestyle für Ihren Schreibtisch
So kurz vor dem Urlaub wird es mal wieder Zeit Ordnung auf dem Schreibtisch zu schaffen. Das gelingt Ihnen perfekt und vor allem stylisch mit dem Stehsammler & der Briefablage eyestyle®. Modernes, klares und frisches Design gepaart mit Funktion. So bewahren Sie wichtige Unterlagen, Kataloge und Zeitschriften stilvoll auf. Alles perfekt sortiert und im Handumdrehen griffbereit. Jetzt kann der Urlaub beginnen.

Zuden Schreibtisch-Accessiores