Unternehmen

Designpreis Deutschland 2012 - Nominierung

Die exklusiven Schreibtisch-Accessoires cintano® und die Kartenetuis COOLORI setzen ihren brillanten Siegeszug fort. Beide Kollektionen wurden für den renommierten "Designpreis Deutschland 2012" nominiert. Die Nominierung reiht sich perfekt in die Riege der bereits gewonnenen, internationalen Designpreise ein. cintano® wurde bereits mit vier Design Awards, unter anderem mit dem if product design award und dem red dot product design award, ausgezeichnet. COOLORI erhielt erst vor kurzem den renommierten if product design award.

Der "Designpreis Deutschland" spürt innovative Gestaltungstrends auf und belohnt diese mit einer Auszeichnung. Prämiert von einer hochkarätig besetzten Jury werden weltweite Spitzenleistungen im Bereich Produktdesign, die heute schon Maßstäbe für morgen setzen.