Unternehmen

red dot design award 2011

Nach den zahlreichen Auszeichnungen für cintano® im letzten Jahr reihen sich nun zwei weitere Sigel STYLE-Produkte in die Riege der Award-Gewinner ein.

Beim „red dot award: product design 2011“, einem der renommiertesten internationalen Produktwettbewerbe, wurden die neuen Produktserien CONCEPTUM® design und die Glas-Magnetboards artverum® von der hochkarätig besetzten Jury für herausragende, innovative Designqualität ausgezeichnet.

Exklusive Notizbücher mit Konzept


Die CONCEPTUM® design Notizbücher haben in der Kategorie Büro die Prüfungskommission klar überzeugt. Die hohe Produktqualität und die vielen zusätzlichen Funktionen waren für die Auszeichnung mit Ausschlag gebend.

„Unsere Jury hat die eingereichten Produkte wie immer äußerst kritisch unter die Lupe genommen. Die exklusive Design-Qualität hat sich im Jurierungsprozess klar durchgesetzt und echte, neue Kreativlösungen wurden belohnt“, so Professor Dr. Peter Zec, Initiator des „red dot design award“.

Glas-Magnetboards für Organisation mit Stil


Die edlen Glas-Magnetboards punkteten mit ihrer schlichten, geradlingen Formgebung und dem hochglänzenden, farbigen Tempered Glas. Beide Kriterien sind nicht nur Gradmesser für gutes Design, sondern auch für das Erfolgspotential am Markt. Die Boards setzen Akzente in Form und Funktion und sind Blickfang und Organisationstalent gleichermaßen.


Für den Award 2011 wurden fast 5.000 Produkteinsendungen aus 68 Ländern verzeichnet.